Meine Tickets sind noch nicht da, wann werden sie versendet?
Alle Tickets werden spätestens eine Woche vor dem Event versendet. Sollten Sie Ihre Tickets bis dahin nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Kann ich meine Ticketbestellung stornieren?
Nein, es ist nicht möglich, eine Ticketbestellung zu stornieren. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, sind alle Verkäufe endgültig. Wir empfehlen Ihnen, sicherzustellen, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs alle Eventdetails berücksichtigen.
Was passiert, wenn das Event abgesagt oder verschoben wird?
Im Falle einer Absage oder Verschiebung des Events informieren wir alle Ticketinhaber umgehend per E-Mail. Sie erhalten dann Informationen zu den Optionen für eine Rückerstattung oder die Übertragung Ihrer Tickets auf ein neues Datum.
Kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Ja, es ist Ihnen gestattet, Ihr Ticket weiterzuverkaufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Risiko des Weiterverkaufs beim Verkäufer liegt und wir uns jeglicher Verantwortung in Bezug auf den Weiterverkauf entziehen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren ausschließlich PayPal als Zahlungsmethode. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein PayPal-Konto haben oder erstellen, um Ihren Kauf abzuschließen.
Können Tickets auch regional erworben werden?
Ja, Tickets können regional bei Papier & Tinte in Bassum erworben werden. Besuchen Sie das Geschäft vor Ort, um Ihre Tickets direkt zu kaufen und persönliche Beratung zu erhalten.